Telekom ruft mich an?

3 Antworten

Hallo JungerMann907,

evtl. wollte dir der Kollege ein Angebot für einen Wechsel direkt zu uns machen. Oder wegen eines Festnetzanschlusses fragen.

Wir rufen dich aber nur an, wenn wir vorher deine Rufnummer entsprechend erhalten haben. Wenn du also nur bei Congstar Kunde bist und keinen Kontakt zu uns in der Vergangenheit hattest, weder persönlich, telefonisch, über die Homepage eine App oder ein Gewinnspiel oder ähnliches, dann war der Anruf unter Umständen nicht direkt von uns.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was wollten sie denn? Congstar ist ja ne TKom Tochter.

Allerdings geben sich auch viele zwielichtige Gestalten als Telekom aus.

Telecom ruft dich nicht direkt an. Das sind Werbefutzis, die dir gerne einen neuen Vertrag aufschwatzen wiollen.