Telekom ruft die ganze Zeit an: Warum?

4 Antworten

Hallo armous,

es kann tatsächlich sein, dass wir dich schlicht über ein neues Angebot oder eine anderweitige Änderung informieren wollen. Was hast/hattest du denn bei uns? Mobilfunk, Festnetz oder beides?

Wenn du möchtest, kannst du dich gerne einmal über unser Kontaktformular bei uns melden. Ich schaue mir das gerne näher an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

armous
Fragesteller

Das wollte ich wissen 🙈

wir haben Festnetz und Mobilfunk + TV

Telekomhilft  12.03.2022, 14:13
@armous

Dann kann es mehrere Gründe geben, warum wir versuchen dich zu kontaktieren.
So pauschal, kann ich da leider auch nur mutmaßen. Ich kann schließlich nicht hellsehen. :)

Wie ich schon sagte, wenn du möchtest melde dich einfach, dann schaue ich da gerne näher nach.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Wenn du Kunde von der Telekom bist, hast du bestimmt irgendwann ein Häkchen gemacht, das du everstanden bist, telefonisch, schriftlich etc über neue Produkte informiert zu werden.

Ggf kannst du dieses Einverständnis widerrufen. Das sichert aber nicht, daß du trotzdem angerufen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wollen dir neue Verträge aufschwatzen.

Die wollen wissen warum du nicht dran gehst.