Nummer mit 0800 3309019?

3 Antworten

Hallo Niklas1023,

geh ran, die Kollegen beißen nicht. Versprochen :)

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Geh ran. Dann weißt du es. Dafür hast du doch ein Telefon oder Handy.

Es kann gar nichts passieren, wenn du angerufen wirst. Wenn es Schwachsinn ist, legst du einfach auf.

  1. diesbezüglich habe ich da soeben aus Onkel google was andres gelesen. Kann sein, dass da Abzocke laufen soll, die aber nicht von telekom usw. direkt unterstützt wird.
  2. blockiere doch die Nummer.
  3. wen Telekom was seriöses von mir will, gibt es bessere Wege als 0800-Anrufe. Wir bekommen Briefe, z.B. wegen Glasfaserausbau, wo die sich vorher ankündigen. Und gerade da muss man aber auf Trittbrettfahrer aufpassen!
  4. geh doch ran, dann weisst du es. Man soll aber nicht mit ja oder nein antworten, weil echte Betrüger dann behaupten, du hättest zugestimmt, und das anders zurechtschneiden. Aber dann kann man sich zur Wehr setzen erfolgreich.