Frauenhaare in seiner Wohnung?

4 Antworten

Zumindest nimmt er es wohl mit der Sauberkeit nicht sehr genau......

Wie kommen lange Haare in die Wohnung eines männlichen Singles:

A) Auch männliche Singles haben freundschaftliche Kontakte zu anderen Männern und zu Frauen. Manchmal hat ein männlicher Single auch einfach nen Kumpel und dessen Freundin zu Besuch.

B) Es gibt auch Männer mit langen Haaren. Möglicherweise hat dieser besagte Mann einen langhaarigen Kumpel

C) Besuch durch weibliche oder männliche langhaarige Familienmitglieder

D) Er hat es nicht so ganz mit Sauberkeit oder aber er nahm diese langen herumliegenden Haare bislang kaum wahr.

Hi.

Also bei mir hätten die Haare von ner rein platonischen Freundin kommen können. Oder von meiner Mutter.

Ich hatte selber mal lange Haare, wenn ich da bei nem Kumpel war, dann hätte dessen Freundin auch ein glänzendes märchenprinzessingoldenes vermeintliches Frauenhaar finden können.

Oder von ner anderen Frau, mit der ich was hatte. Weil bevor man in ner Beziehung ist, darf man auch parallel fahren. Du hast keine Exklusivitätsanspruche.

Bondi858
Fragesteller

Natürlich, da hast du vollkommen Recht. Ich fand es generell komisch, vorher nicht sauber zu machen und fand das etwas respektlos.

BaalAkharaz  11.06.2020, 17:48
@Bondi858

Stimmt, das wollte ich auch noch schreiben. So ne Wohnung sagt was was über den Gastgeber aus... Ich pflegte dann auch die Bettwäsche zu wechseln...

Ja wen ihr es ernst meint.{Bald heiraten wollt} dan ja ist es respektlos.Aber sprich ihn doch mal an.?