Wie behandelt man Jungs bei einem one night stand?

3 Antworten

@ HelenaEngels

Wie geht man mit one night Stands um?

Am besten es gar nicht dazu kommen lassen, wenn man sich davon mehr verspricht.

Das betrifft auch deine anderen Fragen, wenn man herumflirtet, sich zu schnell erobern lässt, dann sendet man genau die Signale aus, die du nicht haben willst.

Wie behandelt dich denn der Junge nach einen One Night Stand? Was erwartest du? Für ihn war das eine einmalige Sache.

Wenn du damit nicht leben kannst für eine einmalige Sache, dann verkaufe dich nicht unter Wert, sprich verzichte auf One Night Stands. Ich kann nur hoffen, dass du dich wenigsten schützst.

1. Sich darüber klar sein, dass ein ONS nichts mit Liebe zu tun hat. Den kann man nur sportlich/eventmäßig genießen. Er ist am Morgen vorbei. Das ist nicht bös gemeint, sondern liegt in der Natur der Sache!

2. Freundlich und gut gelaunt sein!

3. Falls der ONS bis zum Morgen dauert oder mit gemeinsamem Einschlafen geendet hat, beim Aufstehen Frühstück (Eier!) oder zumindest Kaffee anbieten!

Viertens: Nicht vor dem Typen weinen!

wenn du dich danach wertlos fühlst oder jedes mal mehr erwartest: schon mal daran gedacht dass das einfach eher nichts für dich ist? du musst wissen ob du das wirklich auch magst oder du am ende eher ein mieses gefühl hast.

user38373
Fragesteller

Genau so ist es deswegen will ich lernen damit umzugehen damit ich mal diejenige bin die führt und nicht immer nur umgekehrt