Frauen, welche von den 3 folgenden Stellen sind am wichtigsten für einen Mann zu rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 Penis/Hoden, 2 Kopfresthaare (Haarasufall), 3 Rücken/Schultern 47%
1 Penis/Hoden, 2 Rücken/Schultern, 3 Kopfresthaare (Haarausfall) 27%
1 Rücken/Schultern, 2 Penis/Hoden, 3 Kopfresthaare (Haarausfall) 20%
1 Kopfresthaare (Haarausfall), 2 Penis/Hoden, 3 Rücken/Schultern 7%
1 Rücken/Schultern, 2 Kopfresthaare (Haarausfall), 3 Penis/Hoden 0%
1 Kopfresthaare (Haarausfall), 2 Rücken/Schultern, 3 Penis/Hoden 0%

5 Antworten

So ein Blödsinn.Das sind nur Haare und mein Partner bestimmt ganz allein, wo und ob er sich rasieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
1 Penis/Hoden, 2 Kopfresthaare (Haarasufall), 3 Rücken/Schultern

3 ist mir völlig wurscht. Keine Ahnung wieso man sich da rasieren muss.

2 wäre ästhetischer, aber man kann auch andere Dinge machen.

1 ist für mich schon recht wichtig. Haare mag ich da gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Eigentlich nur die Nasen und Ohrenhaare... Obwohl die auch nicht sonderlich stören und sogar ganz niedlich aussehen können.

ER soll seinen Pelz tragen, wie's ihm gefällt. 😊👍

Mein Partner darf es selber aussuchen und wenn jmd ein Problem mit deiner körperbehaarung hat, dann ist das nicht okay. Ehrlich das muss jeder selber entscheiden.

Deine Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Penis/Hoden, 2 Kopfresthaare (Haarasufall), 3 Rücken/Schultern

Ich würde sagen das hier?
Aber mein Freund hat am Rücken und auf den Schultern keine Haare.

Dann lieber anstatt das die Achseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex
h1lf313
Fragesteller

Hätte er aber Rückenhaare und Haarausfall, wäre es für dich wichtiger, dass er den Kopf rasiert als den Rücken, oder? Das hast du gewählt.

Girl2025  16.05.2023, 10:03
@h1lf313

stört mich nicht. Hauptsache untenrum ist clean