Frauen was wären für euch beispiele das ihr euch beim 1date sehr unwohl fühlt?

4 Antworten

Hallo Manuuu654👋

  • Angebereien oder protzen übers Auto, Geld, Sex, "Skills"
  • Ständiges in die Luft starren, auf den Boden starren ---> Überall hinstarren, nur nicht in meine Augen sehen, was nicht heißt, dass man nicht blinzeln darf oder nicht auch mal seinen Blick schweifen lassen kann.
  • Nicht zu blinzeln, es gibt nichts gruseligeres als ein starrer Blick
  • Zu leise oder zu laut sprechen
  • Unangenehme Stille
  • Einseitiges Gespräch, als wäre ich nicht da, fällt mir ins Wort, es kommt kein Gespräch raus, nicht mehr als Smalltalk
  • Die Ex. Will ich nicht hören, es geht wenn man sagt, man hatte ne Beziehung und vielleicht noch woran es scheiterte wenn das wichtig ist, aber ich will keine Altlastenträger und Heulsusen, die noch an der Ex hängen oder mich mit ihr vergleichen, als würde sie unsichtbar am Tisch mit dran hocken
  • Schon Gespräche, die zum Inhalt haben, dass man jemanden liebt, so schnell ist nicht drin, das ist ein Grund für mich, mal einen Schritt rückwärts zu gehen.
  • Keine Manieren zu haben.
  • Etc.

Wenn sich der Typ gleich als Langeweiler rausstellt, nur von seiner Ex oder sich palavert, einen Dachschaden oder keine Manieren hat, zuviel trinkt, mich nicht ausreden lässt, Veganer ist, sich dann beim Date noch rausstellt, dass er Kinder hat.

Wenn mein gegen über doch anders ist als man dachte ( kein benehmen hat oder so) und wenn ich irgendwo bin wo ich mich nicht wohl fühle ( Restaurant..)

FGE256  07.11.2023, 23:08

Meinst du generell Restaurants oder bestimmte ?

Jajaunddu  07.11.2023, 23:56
@FGE256

Meine psychischen Störungen wie Essstörungen, soziale Phobie macht es mir schwer dadurch

Btfly00  07.11.2023, 23:09

True. Ganz schöne Enttäuschung, wenn der Charakter doch nicht so stimmt.

  • Wenn er mich/ andere "von oben herab" behandelt. Unterbuttert, beleidigt.
  • Wenn er dauernd Körperkontakt sucht, seine Griffel/ Hüften/ Füße nicht bei sich behalten kann.
  • Wenn er in einer Tour von seiner Ex/ seiner Mami erzählt.
  • Wenn er den "nice guy" heraushängen lässt .... so das man regelrecht NiceGuy-Bingo spielen könnte während des Dates.
  • Bei schlechtem Benehmen/ schlechten Tischmanieren.

Das wären zumindest schon mal die Hauptpunkte.

Ich denke, das in solchen Fällen das Date nicht sehr lange dauern würde