Frauen und Mädels die nicht geschluckt haben, fand ich immer als abturn. Wie ist es bei euch?

1. Ich mein das nicht böse, es ist einfach ein von allein entstehendes Gefühl

2. Bei meinem Mädchen gibt es nichts zum Schlucken, also lasst das sinnlose whataboutism - Milch hat sie auch noch keine

3. Es sind nur Männer gefragt

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Egal 62%
Nicht schlucken gut 21%
Abturn 17%

10 Antworten

Abturn

Das ist wieder klar - „schluck doch mal selbst“. Was ein egoistischer Schwachsinn. Wie die Frauen wohl reagieren würden wenn mit jedem fünften Zungenschlag ganz kurz ausgespuckt wird…

Jeder Mann der intensiv Cunnilingus betreibt schluckt zwangsläufig auch. Nicht in der Menge auf ein Mal, aber auf Dauer sicherlich.
Ehrlich gesagt ist es mir persönlich dann lieber, sie bringt es nicht mit dem Mund zu Ende - wenn sie es wirklich nicht mag, dann ist das kein Problem. Wenn sie es aufgrund der Masse an Männern die sie hatte ablehnt, dann weis ich auch das ich nichts besonderes bin.

Ich verstehe darunter nämlich Wertschätzung. Die Wertschätzung voll und ganz ihr Mann sein zu dürfen.

Mann und Frau dürfen nicht vergessen, das sie - wenn es ans Mündliche geht - bewaffnet ans beste Stück des anderen gehen. Zähne können schwer verletzen. Das heist, das zu dürfen ist ja schon ein Vertrauensbeweis. Und das dann mit ausspucken zu honorieren - cool. Wie die Frauen wohl reagieren würden wenn mit jedem fünften Zungenschlag ganz kurz ausgespuckt wird…

Ich jedenfalls wüsste nicht was mich an meiner Partnerin ekeln sollte. Wir reden ja nicht von Kot oder Urin, sondern dem Samen bzw. dem weiblichen „Honig“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlucken gut

Meine Freundin macht schon alles, aber ich glaube, nur mir zuliebe. Deshalb bestehe ich nicht drauf, und wir machen eher etwas anderes. Ich liebe sie natürlich, und da möchte ich sie zu nichts zwingen.

Abturn

Ich finde es schon besser wenn sie schluckt. Wenn nicht, ist halt immer die Frage wohin damit. Dann holt sie ein Taschentuch oder geht ins Bad. Das macht ja schon etwas die Stimmung kaputt.

Aber wenn sie nicht schlucken mag ist das auch vollkommen ok.

Egal

Wenn sie das gerne möchte, gut. Wenn nicht, auch gut. Macht keinen sonderlich großen Unterschied, die Entscheidung liegt da ganz allein bei ihr.

Nun ja, ist schon praktisch, man kann blasen wo man will, ohne etwas entsorgen zu müssen. Sogar der Schniedel wird wieder so sauber, das er nicht in der Hose klebt. Ist auch ein schönes Gefühl, wenn einem die Partnerin zeigt, das sie sich nicht vor einem ekelt. Am abtörnendsten finde ich, wenn die Partnerin spuckt. Da weis man ganz genau, was sie von der Sache hält.