Frauen sollen nur mit einem Typen schreiben?
So oder so ähnlich wurde mir das heute von einem Typen geschrieben, mit dem ich eine Zeit geschrieben hatte. Was denkt ihr zu der Aussage? Ich bin ja der Meinung das jeder mit egal wie vielen Leuten auf sozialen Medien kommuniziert/schreiben kann wie er/sie möchte, sofern niemand in einer Beziehung etc. ist.
22 Antworten
Hey,
naja das sehe ich schon anders. Eine Beziehung kann nur klappen wenn beide sich vertrauen
Wenn wir nach dieser Logik gehen würden dürfte ich nur noch mit Jungs schreiben und mit keinem Mädchen. Meine Freundin darf mit absolut niemanden mehr schreiben.😂
Da merkt man ja wie unsinnig diese Behauptung eigentlich ist. So kann eine Beziehung niemals langfristig funktionieren
Du kannst mit so vielen schreiben wie du willst. Wenn es mit jemanden ernst und in Richtung was Festes geht, dann wäre es angebracht das einzustellen.
Aber das kann und muss jeder für sich entscheiden. Vorschreiben lassen geht gar nicht!
Ah, Nelekol mit einer themenfremden Frage.
Selbstverständlich ist das sowohl außer- wie auch innerhalb einer Beziehung zu tolerieren. (Es sei denn man definiert Kommunikation als Sexchat mit Nudestausch, das wäre in einer Beziehung eher fehl am Platze.) Ich kommuniziere ja auch ab und an mit dir.
lg yours up
Eine Frau kann meiner Meinung nach mit mehreren Männern schreiben. Habe mit sowas generell kein Problem. Ich kann einer Frau nicht verbieten das sie auch mit anderen Männern schreibt. Würde ihr das auch in einer Beziehung niemals verbieten.
Ich würde deine Aussage sogar noch erweitern, selbst in einer laufenden Beziehung kannst du schreiben mit wem du willst und bist niemand darüber Rechenschaft schuldig.
Der Typ, der diesen Blödsinn geäußert hat ist wahrscheinlich eifersüchtig und war der Meinung dich schon in seinen Fängen zu haben, jetzt weiß er ja Bescheid dass du dir immer alle Türen offen hältst und dich nicht an eine Person übereilt bindest.
m23
SKANDAL! Du schreibst dich mit Nele, obwohl du verheiratet bist? Das du dich gar nicht schämst! 🤣