Woher kommt der Begriff ,,women☕" in den sozialen Medien?

1 Antwort

Es passiert nicht was dummes, sondern sie verhalten sich dumm…

besonders bei Dingen die für uns Männer extremst logisch sind machen Frauen manchmal Fehler und dann denken wir uns:

Women ☕️

Lass228  15.03.2023, 23:13

Ich habe eher das Gefühl, dass momentan eher Clips aus dem Kontext gerissen werden und sich irgendwelche 14 Jährigen Jungen cool fühlen wollen und dann das kommentieren.

TheOddness  15.03.2023, 23:14
@Lass228

naja oder es ist ne eigen Interpretation die nur Männer verstehen