Frauen klar machen?

4 Antworten

  1. Ansprechen
  2. Kennenlernen, könnten wir passen
  3. (und in Punkt 2) Flirt suchen
  4. Eskalieren wenn es funkt

Und einfach schauen was daraus wird, wie es klappt. Punkt 2 kann in manchen Fällen auch Nummer austauschen sein und folgend Dates, Punkt 1 kann online schreiben sein etc.

Naja - so wie du das schreibst, würde ich dir raten ins Bordell zu gehen, da kannste mit Geld jede Menge Frauen "klären" - viel Spaß

Mit deiner Denkweise hast du schon verloren.

Wo willst du wem klarmachen??

Im Club? In der Schule? Wo?😉

Auf diese Arten jedenfalls nicht falls du im Club meinst - da machst du dir maximal einen Korb klar :

" hey puppe gehen wir auf eine Suppe?? "

" merk Dir meinen Namen , du wirst ihn die ganze Nacht schreien"

Bitte alles nur nicht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung