Wie klärt man Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf deinen Style achten, Frauen lieben modebewusste Männer ( meiner Meinung nach Markenklamotten).

Du musst gut aussehen und vorallem gepflegt sein.

Probier es mal mit einen Haarschnitt, der im Trend ist.

Ich würde dir empfehlen ein gutes Parfüm zu tragen, weil es ist sehr wichtig, gut zu riechen.

Du musst Selbstbewusst sein und auf die Meinung anderen Leute keinen Wert geben, Frauen finden das attraktiv.

Benimm dich aber nicht wie ein Volltrottel wenn du eine Frau ansprichst, gehe respektvoll mit ihr um und gehe es nicht zu schnell an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ne B*tch haben willst brauchst du nur Geld, gutes Aussehen, style, muskeln, beliebt sein, der alles geben und dich ausnutzen lassen.

Aber wenn du richtige Frauen willst. Brauchst du Charakter und dir sollte Charakter wichtig sein, Verständnisvoll sein, einfach du aber kein oberflächliches Möchtegern Aarschloch das sich für so toll hält.

Indem du gut aussiehst und charismatisch/selbstbewusst bist

die schauen Suits, sehen Harvey specter und wollen auch so einen vom aussehen

gleiches gilt für filme wie 365 mit Massimo etc.

Wenn du das Wort „Chaya“ benutzt ganz bestimmt nicht.

Emilia191202  12.07.2023, 21:59

Danke fürs sagen der Wahrheit, schon peinlich das Wort