Würdet ihr vergebene frauen versuchen klar zu machen?

13 Antworten

Nein, weil ich so oder so immer auf der Suche nach einer festen Beziehung bin, macht es für mich nur mehr Probleme. Sie ist mit dem Kopf noch in der anderen Beziehung, hat da vllt Probleme usw. Ich mag dieses zweigleisig fahren nicht, wenn sie wirklich Interesse hat, muss sie erst mit ihm Schluss machen, ich möchte keine zweiten Wahl sein und erwarte, dass sie sich auch auf uns konzentriert. Außerdem ist mir Treue und Loyalität wichtig, wenn sie ihn mit mir betrügt, würde sie das auch mit mir machen.

"Klar machen" im Sinne von rumflirten wenn es sich ergibt? Ja.

"Klar machen" im Sinne von Frauen die mir gefallen ansprechen? Nein, würd ich auch so nicht.

"Klar machen" im Sinne von "durchziehen?" Nein.

Nein, ich bin heterosexuell und habe Anstand.

Zudem würde ich niemals "jemanden klar machen", die Formulierung allein ist schon respektlos.

Wenn sie nicht in einer offenen Beziehung ist: nein.

nein. in bestehende beziehungen mischt man sich nicht ein.