We kann man mädchen klären?

3 Antworten

"Klären" schon mal gar nicht. Kennenlernen wenn dann. Benimm dich nicht wie ein puoertierender Teenager und steh zu dem, was du hast. Du kannst es auch mit Dating Apps ausprobieren, da mal locker schreiben und schauen, was sich entwickelt

Ich musste erstmal überlegen, was "klären" bedeuten soll, weil die ganze Frage keinen Sinn ergibt.

Aber es soll wohl als Verb für "Klar machen" dienen?

Also auf jedenfall hilft es, nicht auf diese weise zu sprechen, da niemand gerne so respektlos behandelt wird. Aber da haben ja schon viele hier eine gute Antwort gegeben.

Marlon647
Fragesteller

Das verstehen nur Jugendliche

Yousra187  04.05.2023, 15:36
@Marlon647

HAHAHAHA einfach keiner checkt in den Kommentaren was klären heißt

Dennis82HH  04.05.2023, 15:57
@Yousra187

Wenn einen niemand versteht, sollte man sich vielleicht gedanken machen, woran das liegt xD