Frauen klären Schwimmbad?

8 Antworten

Klären solltest du dein Verständnis für Frauen. Da dürfte es " Klärungsbedarf" geben.

Dann-- sie so behandeln, wie DU behandelt werden möchtest.

Das war Schritt 1 und 2

Wenn du es jetzt noch schaffst, mit jemanden ins Gespräch zu kommen, klärt sich vermutlich auch der Gesichtsausdruck der Angesprochen von neutral zu positiv..

BenjaminBaum
Fragesteller

Wieso? Ist doch klar, dass Männer Frauen abschleppen und vögeln wollen!! Was sollten wir sonst tun?

Visitor111  26.06.2022, 20:06
@BenjaminBaum

Anstand beweisen- wir sind nicht mehr in der Steinzeit- eins mit der Keule überbraten und dann an den Haaren in die Höhle? Gefällt dir das besser?

BenjaminBaum
Fragesteller
@Visitor111

Frauen stehen auf Arschlöcher, nicht auf anständige Typen..

Skohsl  28.06.2022, 08:13
@BenjaminBaum

Dann müsstest du dich doch vor Frauen die auf dich stehen kaum noch retten können...

Goldgeweher  17.08.2022, 15:15
@BenjaminBaum

Nah, widerspreche ich, da ich kein A-Loch bin und die Ex meiner Freundin alles nur Betrüger waren

Willkommen zu "Psychotantes Life-Hacks" Folge 2 - Mädels klar machen im Freibad!

Wer kennt es nicht? Du siehst ne sexy Schnecke im Freibad, quatscht sie an und sie will einfach nicht mit Dir rum machen.

Viele Real-Life-Gamer machen den Fehler dass sie auf direktem Weg zum Ziel wollen. Sie versuchen es dann mit Sätzen wie "Hey, geile T*tten." oder "Willsu f*cken?"

Selbst mit den Perks "Gutaussehend", "Reich" oder "Frauenflüsterer", die Ihr in den vorangegangenen Lebensleveln freischalten könnt, ist diese Taktik selten erfolgreich.

Die Programmierung von Real-Life 1.0. verlangt da ein subtileres Vorgehen. Besonders seit dem der "Pubertäts-Patch" da ist und seit dem Release des Add-Ons "Flirt&Love".

Sinnvoll ist es zunächst die Skills "Brain", "Charme" und "Body" auf mindestens 4 zu leveln. Wenn Ihr Euch entsprechend vorbereitet habt könnt Ihr entweder alles regulär durchspielen, wozu ich demnächst noch ein eigenes Tutorial machen werde, oder ihr benutzt den folgenden Cheat der gleich mehrere Möglichkeiten hat zum Erfolg zu kommen.

Möglichkeit A: Schau in deinem Inventory nach dem Pornoheft und benutze es dierekt auf der Liegewiese. Wenn Du jetzt auch noch dem Move onanieren ausführst, erscheint immer erst ein Bademeister und dann die Polizei. Einer von beiden ist mit einer 25% Wahrscheinlichkeit ne Frau und sehr gutaussehend. Die braucht Ihr nicht klar zu machen, die machen Euch dann klar.

Möglichkeit B: Öffnet die Konsole über das Smartphone und gebt ein: "_imlonesomegimmegirls_ZAHL". Sobalt ihr die SMS abschickt erscheinen soviele nackte Frauen wie ihr als Zahl eingegeben habt und laufen Euch den Rest des Spiels nach.

Das wars von meinem Life-Hack, viel Erfolg, bis dann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SkiP5543  26.06.2022, 21:03

Geiler Typ bzw Typin hahahhahhaa

Rotfuchs716  19.04.2023, 20:19

Saudoofer Beitrag ohne jeglichen praktischen Nutzen!

Ist nicht viel anders als in der Öffentlichkeit. Behalte deine Augen bei dir und sei respektvoll.

BenjaminBaum
Fragesteller

Und wie soll ich eine fesche Frau dann klären?

SkiP5543  26.06.2022, 20:54
@BenjaminBaum

In dem du sie anspricht, ich kenn deine Art nicht aber man sollte immer damit arbeiten. Also wenn du sehr extrovertiert bist sagst du sogar wie " Du bist mir aufgefallen, hättest du was gegen ein blablabla" essen, trinken etc. Und dann merkst du ob sie auch Interesse an deinem aussehen und Auftreten hast und wenn du introvertiert bist dann gehst du einfach hin und sagst sowas wie " ich mach sodass eigentlich nicht aber ich finde dich zu schön um mir die Gelegenheit entgehen zu lassen" oder sowas in die Richtung. Sag ihr einfach direkt das du sie gut findest, entweder du Punktes mit dem überraschungseffekt oder du kassiert einen Korb aber mit Rückschein muss man klar kommen. Aber bleib wie oben gesagt respektvoll und Rede sie nicht assi von der Seite an sondern im richtigen Moment mit einem netten Lächeln.

SkiP5543  26.06.2022, 21:00
@SkiP5543

Scheiß bitte auf die Rechtschreibfehler Autokorrektur ist manchmal sehr unfreundlich

BenjaminBaum
Fragesteller
@SkiP5543

klingt super!! Nice du scheinst erfolgreich sein bei den Ladies

Nur vorbeilaufen und drauf warten dass dich eine anspringt, reicht nicht.

Ein wenig Initiative musst du schon auch zeigen.

Sag du bist grad auf dem Weg dir ein Eis zu holen, ob du ihr auch eins mitbringen sollst...... so als Beispiel mal.

Bubo1  26.06.2022, 19:51

Er hat doch nur noch 33.--€ bis monatsende, dann noch die Eintrittskarte, da ist kein Eis mehr drin.

communicator9  26.06.2022, 20:06
@Bubo1

Nach einer ganzen Nacht mit wilden Sex am nächsten Morgen kann er sie ja fragen ob sie ihm die 1.50 wieder zurückgibt :)

Ansprechen und z.b für den Abend einladen :)

BenjaminBaum
Fragesteller

z.B. auf einen Tee einladen bei mir zu Hause?