Wie klärt man sich einen one night stand?

3 Antworten

Sowas ergibt sich. Man turnt sich ja gegenseitig an. Du kannst schließlich nicht einfach so zu einer Fremden gehen und nach einem ONS fragen. Zumindest nicht, wenn Du Dir Erfolg davon versprichst. Wenn hingegen das Timing stimmt und man sie dann fragt, ob sie Lust hat, gemeinsam zu verduften, ist das etwas anderes. Oft hilft auch ein "Soll ich Dich nach Hause begleiten?". Also deutet man es geschickterweise an, ohne es zu direkt auf den Punkt zu bringen.

Selbst einen ONS wirst du nicht finden, wenn du so respektlos von "klären" sprichst. Werde erst einmal älter und reifer und gewöhne dir Respekt an. Auf dich wartet niemand.

Du kannst allerdings mit einer Prostituierten "klären", welches Honorar sie für welche Dienstleistung von dir haben möchte.

wenn du im club eine geklärt hast kannst du die ja nach dem club nach hause begleiten oder zu dir einladen