Frauen glorifiziert?

5 Antworten

Musst deine Perspektive ändern statt Hass auf Frauen zu entwickeln.

Musst nur die richtige finden, eine die so tickt wie du, eine ähnliche Einstellung hat, ähnliche Hobbys und die gleichen Leidenschaften.

Renne niemals einer f rau hinterher sonst bist du verloren. Auch ist dass ein Zeichen von geringem selbstwertgefühl

Ist schon immer so gewesen.

Wenn du auf die Dating Seiten guckst, Männer liken fast alle Frauen, Frauen nur sehr wenige Männer.

Im Prinzip Angebot und Nachfrage. Wenn viele Männer halt fast jede nehmen, dann haben sie es nicht schwer.

Die Frauen haben es da leichter.

Wenn eine Frau zufällige Männer auf der Straße nach Sex fragt, ohne weiteren Kontext, würde ich tippen sagt einer von 10 sagt ja. Wenn ein Mann zufällige Frauen fragen würde hat er vermutlich nach der dritten Pfefferspray im Gesicht.

Sers182  20.08.2021, 01:53
Wenn eine Frau zufällige Männer auf der Straße nach Sex fragt, ohne weiteren Kontext, würde ich tippen sagt einer von 10 sagt ja

Mindestens 5/10 würden wohl Ja sagen.

jort93  20.08.2021, 01:54
@Sers182

Naja, ich denke in einer Disko oder so würde das stimmen.

Aber wenn du in der Fußgängerzone 10 zufällige Passanten fragst, eher 1/10.

Auf jeden Fall mehr, das ist der Punkt. Wie viele ist gar nicht mal so wichtig.

Sers182  20.08.2021, 01:56
@jort93

Weil die das nicht ernst nehmen würden. Kommt aber auch aufs Alter drauf an. Wenn die Frau 20 ist und Männer im Alter von 20-30 anspricht, würde das wohl schon hinkommen.

Wenn du aber 50 Jährige fragst, die lange verheiratet sind, werden die wohl eher ablehnen.

jort93  20.08.2021, 02:00
@Sers182

Joa. Das ist aber garnicht so wichtig für mein Argument.

Der Punkt isr, als Mann hätte man da viel schlechtere Chancen. Ich denke man hätte schnell Pfefferspray im Gesicht, und natürlich würde Nahezu keine ja sagen. Wenn Ich raten müsste, vielleicht 1/100 bei einem durschnittlich aussendem Mann.

Also Faktisch liegst du schon mal falsch. Frauen haben es NICHT nötiger einen partner zu finden. In der Natur ist es auch das Männchen das dem weibchen schöne lieder zwitschert 😉

Nur weil du keine erfolge in deinem Liebesleben hast musst du das nicht an die natürlichen prozesse des Mensch seins rauslassen.

"Gleichstellung" in einer partnerschaft ist schwer, einfach nur, weil der Mensch nicht so ist. Dann müssen halt männer den frauen hinterherjagen und frauen verführen männer um an geld ranzukommen. Ist alles ein Schema das auf das gleiche hinausführt.

Woher ich das weiß:Recherche

vielleicht mal nicht ganz soviel Reklame schauen...

Du hast ja schlechte Laune...weia 🤯

Es gibt haufenweise andere Frauen. Wechsel mal dein Umfeld