Frauen ende 20?

1 Antwort

Hey 👋🏻

Ich bin zwar schon 25 aber ich mache in meiner Freizeit gerne Sport, gehe ins Kino (mache ich auch alleine), gehe baden, ich reite gerne oder mache gerne was mit Tieren. Ich muss zwar noch was für die Uni machen aber ein bisschen Zeit hab ich dann doch noch für mich. 😉

Du kannst auch mit deinen Eltern natürlich nur wenn du willst Ausflüge machen z.b in ein Museum oder an Orte wo ihr hin möchtet.😊

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn du noch was wissen möchtest oder noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken 😊

LG Alina