Spüren Frauen dass der Mann bei Eltern wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich spüre etwas 50%
Ich wüsste nicht solange ich frage 50%

5 Antworten

´Spüren´ kann man das nichts

Aber man kann es sich am Verhalten ableiten, zumindest wenn der Mann keinen Plan davon hat, wie man selbst für sich sorgt und einen Haushalt führt

Ja, ich spüre etwas

Die Selbstständigkeit fehlt, das Selbstbewusstsein ist gering, schluffitypen eben.

Einszweidrei98  17.10.2023, 22:14

Quatsch.

Einszweidrei98  18.10.2023, 22:16
@Profilusis

Grade die Leute die Studieren wohnen noch zu Hause. Streben nach einem Gehalt höher 80K im Jahr.... Wo fehlt da das Selbstbewusstsein oder wo sind das Weicheier? Deswegen war mir die Aussage zu verallgemeinert...

Profilusis  19.10.2023, 08:07
@Einszweidrei98

Nur weil man nach etwas strebt heisst es net das man dafür auch hart ackert und Eigenverantwortung übernimmt. Erst recht net wenn man noch bei mami wohnt!

Einszweidrei98  19.10.2023, 11:02
@Profilusis

Die Meinung teile ich ja nun mal gar nicht. Tut mir leid, aber da fehlt dir schlichtweg der weitblick. Studieren heißt Eigenverantwortung übernehmen. Schließlich geht deine Mutter ja auch nicht zu Schule für dich. Du musst dich jeden Tag neu motivieren. Dich selber organisieren. Auf Party gehen etc....haha ....dir Ne Job suchen, weil Geld reicht halt trotz Mutti nicht immer .....

Profilusis  19.10.2023, 14:13
@Einszweidrei98

Das ist richtig, allerdings ist es ein Unterschied ob du währedessen arbeitest und deine eigene Wohnunung und alles finanzieren musst oder ob du du nur nach hause gehst, das servierte essen isst und dann schläfst.

Naja ich dneke wir reden aneinander vorbei.

Einszweidrei98  19.10.2023, 20:56
@Profilusis

Ja naja ich kenne es ja von mir. Da wird genauso eine Unfähigkeit vorraus gesetzt.... innerlich lache ich dann aber immer darüber....

Ich wüsste nicht solange ich frage

Habe absolut nichts dagegen, wenn ein Mann noch zuhause wohnt.

Spüren sicherlich nicht, aber sie wird sicherlich Fragen stellen, bei denen Du dann lügen musst, wenn es nicht herauskommen soll.

Keine gute Basis für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wüsste nicht solange ich frage

Ich arbeite noch am Gedankenlesen, bisher klappt das aber nicht so ganz.