Frauen Betrunken sind ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ist ein NO GO 38%
Sehe ich nicht so eng weil 31%
Ja kann Passieren 23%
Finde ich nicht Gut Weil 8%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer schlimm. Egal ob Frau oder Mann 🙆‍♂️

Sehe ich nicht so eng weil

Wenn erwachsene Frauen mal betrunken sind, z.B. im Rahmen irgendeiner Feier, ist das zwar aus gesundheitlicher Sicht nicht so toll, darüber hinaus aber trotzdem nicht sonderlich schlimm.

https://www.kenn-dein-limit.de

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Nein ist ein NO GO

Ich finde das auch ein No-Go.

1 oder 2 mal im Jahr, da kann man ruhig mal betrunken sein, aber ständig und jedes Wochenende, das kommt nicht gut an.

Ja kann Passieren

Manchmal gibt's halt was zu feiern. Sollte die Ausnahme bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
Nein ist ein NO GO

In meinem Umfeld ist glücklicherweise niemand, der das anders sieht. Finde ich abstoßend; egal ob bei Mann oder Frau.