Frauen aus Asien rüberholen?

2 Antworten

Okay von dem Trend weiß ich nichts, aber gut. Also auf Dating Apps wie Eme Hive oder sonst was kannst du eine anschreiben

Aber ich würde dir empfehlen eine Weiße Asiatische zu nehmen ,weil die meisten Traditionellen Asiaten ihre Töchter lieber mit einem Asiaten an ihrer Seite sehen wollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung
Lokol29
Fragesteller

Sind Asiaten nicht alle weiß? Hab gehört Asiatinnen sollen voll auf Europäer stehen. Und in Asien sind die doch eigentlich nicht so streng also die Eltern was das heiraten angeht

GlowingSoo098  26.12.2023, 09:08
@Lokol29

Nein damit meine ich Asiatinnen , die in Amerika oder Europa leben. Die sind schon an „weißen“ Männern interessiert. Aber die meisten Asiatinnen wollen lieber einen Asiaten heiraten. Und die meisten Eltern auch

Glaub mir , ich hab da Erfahrungen

Hallo

Ich denke das ist bei jedem etwas anders..

Versuche dich einfach mal dein Glück - du wirst schon sehen…

Liebe Grüsse ❤️

Lokol29
Fragesteller

Wollte da sowieso mal Urlaub machen, welche Länder kommen denn da in frage?

Waldecho  26.12.2023, 00:00
@Lokol29

Meist sind diese Frauen gekauft also praktisch sklaven

Lokol29
Fragesteller
@Waldecho

Aber wie läuft das denn ab? Kann mir das gar nicht vorstellen? Wollen da wirklich so viele hier hin rüber, dass sie sobald sie einen deutschen oder europäischen Mann sehen ihm um den Hals fallen? Gibt es Partnervermittlungsseiten wie läuft das?

Waldecho  26.12.2023, 00:07
@Lokol29

Also falls du das machen willst reist man in bestimmte länder(einfach mal googeln) Thailänd und sowas und begibt sich da in die Rotlichtviertel da wird man meistens schon angesprochen…. Wen du sie heiratest bekommen sie eine Chance auf den deutschen pass. Du kannst einfach mal so Urlaub machen und sie dir nur für den Urlaub mieten dann weißt du wie das ist. Sie können meistens nichtmal englisch. Also mehr als Sex und kuscheln gibt’s da nicht zu holen.

Lokol29
Fragesteller
@Waldecho

Nichtmal englisch??? Wie verständigen die sich denn alle dann mit den Männern? Und die meisten fangen hier ja dann auch an zu arbeiten, wie soll das denn sonst funktionieren?

Waldecho  26.12.2023, 00:15
@Lokol29

Das klingt nach einem Märchen diund meisten wollen bei Ihren Familien bleiben und die über die ich rede können wenige Worte und wie gesagt da wird sich nicht viel verständig