Frauen auf der Straße ansprechen auch ohne Blickkontakt?

9 Antworten

Der Blickkontakt ist sehr wichtig. Ohne vorherigen Blickkontakt sollte man nicht einmal eine Strassenprostituierte ansprechen. Wenn die Frau auf Blicke nicht reagiert auf dich hat es keinen Sinn sie anzusprechen.

 Ich möchte gerne mit Pick up anfangen um endlich Selbstbewusstsein aufzubauen

Du möchtest also mit Pick up anfangen und glaubst, viele Frauen stehen darauf?

Du möchtest auf diese Weise Selbstbewußtsein aufbauen? Das Gegenteil wird eintreten, spätestens, wenn Du die 10. Abfuhr erhalten hast, ohne dass auch nur eine Frau ansatzweise auf Dein Ansinnen eingegangen ist. So bekommst Du sicher kein Sexleben.

Du solltest Dir eher überlegen, weshalb es bei Dir bisher nicht gelungen ist, eine Frau so zu beeindrucken, dass sie sich in Dich verliebt.

Gammaboy95347
Fragesteller

Vermute weil ich nicht genug Geld und Status habe

bwhoch2  15.12.2022, 18:34
@Gammaboy95347

Geld und Status waren noch nie wirklich Voraussetzung für eine Liebesbeziehung. An beidem kann man schließlich arbeiten und mit 25 hat man noch längst nicht das Ende aller Möglichkeiten erreicht.

Lohnt es sich überhaupt Frauen auf der Straße anzusprechen , wenn vorher kein kurzer Blickkontakt bestand ?

Nein, man sollte abwarten, bis die Frau ein Signal gibt. Das ist einfach höflich. Sonst wirkt es wie eine Nötigung.

Es wäre aber zum Beispiel jetzt die Gelegenheit auf Adventsmärkte zu gehen und dort zu schauen, ob Frauen auf Dich reagieren. Dann darfst Du sicher gerne "Hallo" sagen und kommst vielleicht ins Gespräch.

Ich habe mein aktuelles Leben mehr als satt

Dann solltest Du an Dir arbeiten und nicht mit "Pickup" anfangen.

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Lege es nicht mit Gewalt darauf an jemand kennenzulernen. Gib ihnen die Möglichkeit Dich kennenzulernen.

Du solltest also in einen (Sport-)Verein oder Club oder eine Partei oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren.

Belege einen Kurs. Lerne kochen oder eine Sprache oder irgendetwas .

Lerne Tanzen - ob Standard oder Formation oder Western ist egal.

Arbeite an Dir. Du brauchst mehr Selbstbewußtsein:

  • Mache Dinge, die Du Dir nicht zutraust.
  • Mache etwas Neues
  • Gehe aus Deiner Wohlfühlzone
  • Engagiere Dich für etwas

Ich finde schon es lohnt sich ich meine solange du höflich bleibst??

Du musst auch halt manchmal mit Ablehnung umgehen weil nicht alle Frauen den gleichen Geschmack haben.

Ganz ehrlich versuch es einfach und bleib höflich.

Gammaboy95347
Fragesteller

Hast du das auch schon mal probiert?

DrFood07  13.12.2022, 13:54
@Gammaboy95347

Ya bin generell ein sehr offener/gesseliger Typ und spreche auch öfter an wenn mir jemand gefällt. Meistens klappt es auch da ich höflich/respektvoll bleibe. Ich meine versuchen schadet nie :)

Blickkontakt ist aber doch mega wichtig...

wenn man jemanden aus dem nichts heraus anspricht, kommt das schon sehr merkwürdig rüber...

versuch lieber freundlich zu schauen...ein sympathisches Lächeln und dann ist es viel einfacher....

viel Glück 🍀