Frau von Olaf Scholz heißt anders?

1 Antwort

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber entweder sind sie nicht verheiratet oder sie haben einfach beide ihren Namen behalten.

War doch bei der Frau Dr. Merkel nicht anders. Sie hat bei der Heirat mit Herrn Sauer ihren Namen aus der (glaube) ersten Ehe behalten. Geboren wurde sie als "Angela Kasner".

guitschee  05.12.2023, 23:33

Zumindest kennt wikipedia die gleiche Info - und einige Zeitungen auch, da steht wohl 25-Jahre-Jubiläum an.