Frau soll von eigenen Hunden zerfleischt worden sein?
Hallo, heute wurden mir 2 Videos auf TikTok vorgeschlagen. Bei dem einen ist eine Frau ohnmächtig geworden und ihr Dackel soll ihr das Gesicht „weggegessen“ haben..
danach kam ein neues Video wo eine Frau im Wald beim gassi gehen von ihren eigenen Hunden zerfleischt worden sein soll.. aber ich kann das einfach nicht glauben.. ich meine, wenn, dann passiert sowas wohl bei Unterernährung oder wenn das Tier gequält wird, aber sonst kann ich mir das nicht vorstellen, dass sowas einfach so passiert.. habe selber Hunde und diese Videos haben mir etwas Angst eingejagt.
Was ist eure Meinung dazu?
4 Antworten
Ja is klar und man steht daneben also mitten im Wald und filmt das gaaaanz gemütlich bis es vorbei ist, gut unsere heutige Mentalität neigt ja nun tatsächlich zu solch abstrusen Verhaltensweisen, aber das ist echt diese Entwicklung die mir immer mehr Angst macht.
Das irgendwelche kaputten Menschen hingehen und versuchen so Hunde schlecht zu machen und dann gibts noch Individuen die dann von sowas tatsächlich noch Angst bekommen.
Natürlich kann auch ein Hund austicken, z.B. wenn er Schmerzen hat oder komplett falsch gehalten wird, aber solch ein Müll gehört wirklich verboten.
Ich habe damalig 8 Hunde gleichzeitig gehalten, ich dürfte nur noch aus Einzelteilen bestehen...
Mir fehlen da wirklich die Worte, das man sich von sowas beeinflussen lassen kann..
Vermutlich mit ein Grund, warum ich TikTok und Co strikt verweiger.
Ah ja und Bild sprach zu erst mit dem Toten...
Du hast geschrieben, das Dir das auf TikTok vorgeschlagen worden ist, ob das also alles so richtig ist, möchte ich ganz arg in Frage stellen...
Man sollte einfach nicht alles glauben was in den Medien verbreitet wird und erst Recht nicht auf solchen Seiten wie TikTok und Co.
Normalerweise machen Hunde so etwas nicht. Es sind aber Tiere und manche haben auch psychische Probleme oder die drehen einfach ab aus Unsicherheit oder Angst.
Auch Menschen kann so etwas passieren. Ein Leben lang sozial angepasst und dann eine extreme Gewalttat.
Im Prinzip ist jeder auf irgendeine unberechenbar, weil wir Gefühle haben... bei Tieren nicht anders
Das halte ich für fake. Habe selber zwei große Hunde und auch davor immer Hunde gehabt. Nicht für eine Sekunde würde ich so etwas denken.
Es ist auch nicht möglich, dass ein Hund einem ohnmächtigen Menschen das Gesicht „wegbeisst“. Das würde bei einem Dackel schon sehr lange dauern und die Person würde auch wach werden.
Sowas filmt man nicht, ohne einzugreifen. Als erstes hilft man einem Opfer und stellt sich nicht hin und Filmt das ganze. Das ist definitiv Fake.
Das waren keine Videos wo der Unfall passiert ist sondern Reportagen die darüber berichtet haben
Das waren keine Videos wo der Unfall passiert ist sondern Reportagen die darüber berichtet haben