Bekannter zeigt seinem Hund Videos wo Menschen und Tiere gequält werden?

6 Antworten

Also der Hund wird vermutlich kaum verstehen, was da vor sich geht. Das ist jetzt vielleicht nicht die größte Sorge, aber was zur Hölle tickt bei dem Typen eigentlich nicht ganz sauber?

Pimmelsahne
Fragesteller

Der Typ ist bereits im Knast wegen wiederholte schwere Körperverletzung gegen einen Feuerwehrmann

Pimmelsahne
Fragesteller
@sccangel09

Der Typ ist länger drin das hat er in der Vergangenheit immer mal wieder getan

Hunde reagieren nicht auf Videos und können damit nichts anfangen. Der Hund wird also keine Macke bekommen. Dein Bekannter sollte sich aber mal Gedanken darüber machen, dass es nicht normal ist seinem Hund solche Videos zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hallo

Hunde sehen schlecht mit den Augen. Ich denke, Geräusche wären da heftiger, als das Flimmern von Bildern. Die Bilder wird er bestimmt nicht verstehen.

Aber du hast sehr ähm spezielle Bekannte

LG

Der Hund kapiert das nicht und der Mann hat nicht mehr alle Steine auf der Schleuder.

Das ist ein Sadist. Hoffentlich tut der den Tieren nicht noch mehr an.