Frau sagt zu mir ich wäre süß? Was meint sie damit?

4 Antworten

"Du bist süß" bedeutet so viel wie dass du süß bist.

Das sagt nichts über die Absichten und nichts über die Zukunft aus. Süß kann wundervoll sein, oder abturnend, hilfreich oder zu niedlich, vertrauenswürdig oder kindlich. Auf jeden Fall ist es nicht bitter und nicht eklig, sondern sympathisch.

Beziehung oder einfach gute Freunde?

Frage das nicht Fremde aus dem Internet! Frage das auch nicht die Frau! Folge deinem eigenen Herzen. Was von beiden wünschst du dir? Dann folge diesem Wunsch. Er wird nicht unbedingt in Erfüllung gehen, aber wenn du auf die Meinung anderer wartest, klappt es garantiert nicht.

Ich würde mir keine so großen Gedanken drüber machen und nachdenken was wohl damit gemeint sein könnte. Es ist halt ein Kompliment und kann in beide Richtungen gehen.

Ich würde es auf jeden Fall als Interesse an dir sehen - egal, ob sich etwas daraus ergibt oder nicht (also, dass sie dich mag).

Ein Hund is auch süss mit dem geh ich trotzdem keine Beziehung ein, ein Mann beim schlafen is auch süss, auch der eigene Mann, also so viel Interpretation is überflüssig.

FRAG SIE SELBST!!!!

TheAliyevagirls  23.12.2021, 16:04
Ein Hund is auch süss mit dem geh ich trotzdem keine Beziehung ein,

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Einfach beste Antwort 👌

TheAliyevagirls  23.12.2021, 16:07
@ewigsuzu

Ist halt wirklich so aber diese eine Satz alter ich glaub ich werde heute noch lange lachen müssen 😂😂😂😂😂