Habe ich als Deutscher chancen auf Beziehung mit Hijab Frauen?

2 Antworten

Nicht alle Hijab-tragenden Frauen sind gleich. Auf manche mag das Klischee von der unterdrückenden Frau, der kein Freiraum für eigene Entscheidungen gegeben wird, zutreffen. Andere sind selbstständige und gut integrierte Mitbürgerinnen, die das Kopftuch nur aus kulturell-religiöser Kleidungstradition tragen, aber sonst nicht von anderen Bewohnerinnen dieses Landes zu unterscheiden sind.

Ob du also die Chance hast bei einer Hijab-Trägerin zu landen, liegt an der Einzelperson. Manche ist bereit sich mit dir einzulassen, andere nicht. Bei manchen ist ein "deutscher" Freund Teil der Auflehnung gegen das Elternhaus, bei anderen wirst du nur eine Chance haben, wenn die Eltern dich vorher akzeptabel fanden. Eine will deine Konvertierung vorher sehen, eine andere kommt auch mit interreligiösen Beziehungen kar.

Reden hilft und dich nicht entmutigen lassen, wenn eine Hijab-Trägerin dir "nein" gibt, eine andere sieht das vielleicht ganz anders.

Eine Beziehung vor der Ehe darf sie nicht haben. Du musst erst Muslim werden, dann sie heiraten und dann würde das gehen.

Ploedder  26.04.2022, 16:45

Also die Mütze abgeben, nur dann hab ich ja eh keinen Spass mehr. Wozu also???

Um mit einer unterdrückten Frau schlechten Sex zu haben???