Französisch Präsentation?
Hallo ich muss eine französische Präsentation machen zum Thema „Freizeit in Paris“ also was die Pariser nach der Schule oder Arbeit machen oder generell in ihrer Freizeit. Hat jemand ein Tipp was ich in meine präsentiert einbringen kann oder was für Sachen ?
wäre eine große Hilfe danke
3 Antworten
Les loisirs à Paris
In Paris gibt es sehr viele Museen, Parks, Kinos, Theater, 2 Opern, sogar Wälder Bois de Boulogne und Bois de Vincennes, die Seineufer, grands magasins, Flohmärkte, Also keine Langeweile!
Man kann auch dort alle Sportarten treiben.
Ich habe eine kleine Idee für Dich: Du hast eine Frage an Franzosen; da liegt es auf der Hand, dass Du sie ‒ Franzosen stellst. ;‒)
Du schreibst einen kleinen Text, der erklärt, was Du möchtest / brauchst, übersetzt ihn anschließend ins Französische ‒ und stellst ihn dann, genau wie Du es hier gemacht hast, in ein französisches Forum: www.forumfr.com
Du kannst sicher sein, auf diese Weise die besten, echtesten und aktuellsten Antworten zu bekommen, die Du Dir nur wünschen kannst! Wäre doch mal eine spannende Sache, oder?
… denkt jedenfalls:
Achim :-))
Sehr gute Idee nur leider verstehe ich nichts auf der Seite 🙈 ist ja alles französisch haha
Auf jeden Fall Sport
Schon alleine wegen der Olympiade , würd ich das mit einbauen