Französisch Bewerbungsbrief schreiben?

1 Antwort

Mes dames et messieurs,

Bonjour à vous,

Je postule pour (und dann hinschreiben wofür du dich bewirbst)

Und dann musst du alle möglichen Gründe für die Bewerbungen aufzählen. Hier einige Beispiele:

Je m'intéresse pour la protection civile parce que le travail avec des personnes en situation de péril m'a toujours passionné.

Oder zB

Le travail avec des personnes en situation d'handicap de toutes sortes, me fait plaisir.

Es kommt alles sehr darauf an wofür du dich bewirbst....

Schreib mir gerne hier auf gutefrage privat dann kann ich dich unterstützen. ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin französischer Muttersprachler.