Text auf Französisch schreiben , mit den Informationen aus einer Mindmap?

1 Antwort

Du könntest vielleicht einfach französische Mindmaps googlen die zu dem Thema in eurem Schulbuch passen und versuchen daraus einen Text zu entwickeln.

Außerdem kannst du ein paar nützliche Wörter in einem Wörterbuch oder im Internet nachschlagen die dir beim Text helfen könnten. (wie z.B. Außerdem, deshalb, zudem...) Du weißt hoffentlich was ich meine.

Und du solltest lernen wie man gute Anfänge vormuliert sprich: z.B. Wie heißt : Im folgenden Text geht es um... Also einfach so wichtige Sätze auf Französisch you know.

Hoffe ich konnte helfen, viel Glück bei deiner Arbeit!

Keva979
Fragesteller

Danke dir, konntest mir definitiv helfen danke das du dir die Zeit genommen hast :))