Fragwürdiger Stein gefunden?

4 Antworten

Alleine nach den Fotos ist das nicht zu sagen - aber ein Meteorit ist das mit Sicherheit nicht.

Von den Fotos her das zu bestimmen, ist recht schwer.

Am besten, Du gehst zu einem Mineralienhändler.

ist der magnetisch?

lukas251198
Fragesteller

ja, sehr

lukas251198
Fragesteller
@xxfistexx

das ist sicher kein spaßbeitrag, wo könnte man dies feststellen lassen? Kann ich diesen auch nach Deutschland mitnehmen?

xxfistexx  17.10.2018, 21:00
@lukas251198

im Koffer sollte der platz finden, es ist ja nur ein souvenier und kein gefahrengut.

Falls er aber "Strahlen" sollte, kann es sein das du damit im airport angesprochen wirst. Es gibt dort Strahlendetektoren wegen leuten die radioaktives schmuggeln.