Fragt ihr männer (zb schulkollege) eine frau manchmal ohne grund ob sie nach der schule noch was vor hat oder was will er mit dieser frage?

2 Antworten

wahrscheinlich will er ein Date. Geh morgen zu ihm und mach eins aus.

Vielleicht wird es eine mega Romanze und tolle Zukunft.

Nein hä😭😭😭

natürlich nicht… könnte aber auch einfach smalltalk sein. Wenn du nein sagst und er dann nicht nach einem Treffen fragt steckt nichts dahinter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet