fragt ihr euch im kopf bei grossen Menschen 1,90m-2m wie gross der ist oder habt ihr mitleid?
bin 1,98m und werde angestarrt sehr oft und glaube es liegt an meiner grösse weil ich so auffalle
9 Antworten
Ich habe schon manchmal so große Menschen angesprochen und sie gefragt, wie groß sie denn eigentlich sind.
Und habe dann etwas traurig auf meine kurzen Beine gesehen und habe mir so gedacht oder auch gesagt : mein Gott können Sie schnell laufen ,das muss toll sein.
Ich weiß natürlich auch, dass es große Menschen schwer haben :dass sie mehr bezahlen müssen für Kleidung, dass sie ein größeres Bett brauchen ...
Tja , ich bin ein kleiner Mensch und bei mir ist es auch nicht so einfach .Manchmal denke ich mir ,man sollte so ein bisschen mischen können ---ich wäre etwas größer, Sie wäen etwas kleiner ..
Ich als 168 cm-Typ frage mich da immer, wie und wo er passende Klamotten herkriegt, und ob seine Füße nicht zwangsläufig unter der Bettdecke und über den Bettrand herausragen. Ob er sich ständig den Kopf stößt und/oder sich bücken muss, wenn er in die Straßenbahn einsteigt, oder Cabrio offen fahren muss, um den Kopf oben rausstrecken zu können. Ich bemühe mich, nicht zu starren, aber manchmal kann ich einfach nicht anders.
Das wäre zumindest eine Erklärung.
Mit der Grösse fällst du schon auf.
Ich selbst kenne 2 Menschen die ca. 195 cm - bis 200 cm gross sind.
Ein derzeitiger Arbeitskollege und ein KFZ Werkstattbesitzer.
Mitleid habe ich nicht.Warum auch,ist doch keine Behinderung.
https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php
Mit 190 cm ist man nicht vielleicht nicht so auffällig,als Mann.
Als Frau wohl eher da die meisten Frauen eher kleiner sind als Männer.
Es gibt auch Ausnahmen.
Mit 215 cm ist Rumeysa Gelgi die grösste Frau der Welt.
Kommt drauf an, wie hübsch er ist. 2 m kann ich gut abschätzen. Da geht mein Kopf bis zu dessen Schultern.
Ungewöhnlich sind Frauen um 1,90 m und Männer ab 2 Metern.
Nein. Mir sind Menschen völlig egal.
bin 1,98m und werde angestarrt sehr oft
Tut mir leid zu lesen.
Und glaube es liegt an meiner grösse weil ich so auffalle
Gut möglich.
wie soll ich damit klarkommen immer ein Riese zu sein?
ich wünschte ich wäre kleiner so 1,80m