Fragen zur Schilddrüsenüberfunktion beim Bodybuilding?

1 Antwort

Du weißt doch nichtmal, ob du eine Überfunktion hast. Es wäre also komplett dämlich, die Medikamente deiner Mutter einzunehmen.

Solange du nicht beim Arzt warst, solltest du einfach mehr essen. Viele Leute denken, sie nehmen aufgrund einer Krankheit schlecht zu, obwohl sie einfach zu wenig essen.

Bevor du also auf dumme Ideen kommst, geh zum Arzt. Da wirst du im Laufe deines Lebens sowieso öfter hingehen müssen.