Fragen ob Kumpel mit mir Nacktbaden will?

5 Antworten

Ganz ehrlich? Ich versteh die Frage nicht wirklich! Wenn du es testen wills, mach es und wenn nicht dann nicht!

Ich finde deinen Wunsch eher etwas komisch mit ihm alleine nackt schwimmen zu gehen, weil du ja bei einem Kommentar geschrieben hast das du hetero bist! Wenn du nicht auffallen willst, geh da hin wo auch andere sind, dann bist du einer von vielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kumpels von mir waren auch erst schüchtern, was Nacktbaden und Sauna angeht. Selbst beim Duschen haben sie sich geziert. Das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Lieber spät als nie, so wird er vermutlich auch denken 😅

Keine anderen Leute wird schwierig. Aber wenige geht. Außer einer von euch hat einen privaten Pool. Erkläre es ihm doch einfach. Für mich klingt es du willst es jetzt doch ausprobieren. Man darf sich doch ändern. Andererseits bust du dir noch etwas unsicher und willst dich langsam rantasten. Wenn er das komisch finden sollte muss er nichts tun als einfach ablehnen. Den Kopf abreißen wird er dir schon nicht. Ich glaube man kann das gut verstehen.

SpeedMagIch
Fragesteller

Doch hier gibt es Orte wo keiner ist

JonasVjonas2  22.05.2022, 11:36
@SpeedMagIch

Na dann umso besser! Der Rest meiner Antwort bleibt gleich. Aber ist nur meine Meinung dazu.

Was alberst Du entweder geht es ums "nackt baden" was immer das für ein Mythos für dich sein soll, oder es geht ums nackt sein mit deinem Kumpel also um ein persönliches Interesse - im ersten fall löst du den Mythos am besten allein auf in zweiten Fall sag ihm halt das Du was von ihm willst.

SpeedMagIch
Fragesteller

Ich bin Hetero

Unholdi  22.05.2022, 11:44
@SpeedMagIch

Ja dann geh doch baden, wen juckts? Geh nicht alleine oder mit Kumpel, sondern irgendwo wo viele andere sind, da fällst Du nicht auf.

Sprich es einfach offen und ehrlich an, dass du es gerne mal testen willst aber dir noch etwas unsicher bist und es deswegen irgendwo abgelegen machen willst. Das wird er sicher verstehen. Ist ja nichts schlimmes.