Frage zum Universum Verstärker?

2 Antworten

Hallo,

das wird Dir ohne genaue Angaben aus Dem Handbuch Deines Quelle-Amps unbekannten Modells niemand so ganz genau sagen können.

Probiere es auch mal auf Aux-In, Line-In, oder Tape in, wenn das ganze nicht aus der selben Linie der "Quelle-Bausteine ( Universum ) " eines konkreten Anlagenverbundes bestehen sollte.

Leider verdecken Deine Kabel zudem einen Chinch-Input.

Aber "Universum-Block" 25745 muss nicht identisch zu "82624" in den jeweiligen In- / und Outputs der einzelnen Komponenten sein.

LG

Versuche das Audiokabel mal bei Tuner oder Tape in einzustecken.Ich kann da nicht wirklich einen CD Eingang sehen

BestGamer1999
Fragesteller

Der ist genau unten links der 2 da wo das Kabel es verdeckt

BestGamer1999
Fragesteller
@Fazi50

Wenn ich in CD einstecke bekomme ich nur bei voll aufgedrehten Lautstärke minimal was zu hören. Wenn ich aber Suround gehe dann fliegen die Ohren weg 😂