Dali Zensor 7 auf voller Lautstärke mit HK3770?

2 Antworten

Also wenn jeder Lautsprecher max. 150W hat dann sollte es nichts ausmachen, der einzige nachteil wird sein, dass sie nicht so laut sind (vlt die töne auch nicht stimmes dass weiß ich allerdings nicht.

So ein Equipment ist nicht für derartige Experimente gedacht.

Wohl werden es die Dali aushalten, aber sie werden nicht mehr gut klingen. Wenn du permanent volle Leistung haben willst, dann solltest du dir andere Hardware zulegen. Speziell für Partyzwecke.

Mal davon ab: Wie groß ist der Raum? Dir werden wohl eher die Ohren abfallen. ;)

Johnny2605
Fragesteller

Der Raum ist 70 qm, sollte also reichen xD Ist aber auch nicht für Partyzwecke, sondern weil ichs einfach gerne mal ausprobieren würde :D Aber wollte vorher sichergehen, dass da nichts kaputt geht...

Kai42  03.05.2018, 21:16
@Johnny2605

Sorry, bin erst heute wieder online. Okay, ich verstehe. ;-) Dann würde ich langsam aufdrehen. Und wenn dann sehr viel Power dran hängt, klingen HiFi-Lautsprecher eh nicht mehr doll. Aber dann hörst du einfach vorher auf.