Frage zum Thema Kiffen?

5 Antworten

Hab selber 4 Jahre knapp geraucht. Kleiner Rat such nicht die Vorteile beim kiffen, seh es nur als Genussmittel sonst kommt schneller eine psychische Abhängigkeit

Kann seinen das es kurz den Husten verschwinden lässt aber Rauchen reizt eigentlich nur die Lunge also kein sinnvolles Mittel gegen husten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, mach das bitte nicht auf Dauer. Abgesehen von den gesundheitlichen Problemen, die Du bekommen kannst, kann das Dich auch den Job kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich hatte beruflich damit zu tun.

Cannabis hilft nicht bei Erkältungen, aber ein guter Schlaf ist nicht selten auch heilsam.

Du solltest dennoch keine ganzen Joints alleine rauchen und vor allen Dingen auch keinen Tabak im Joint benutzen. Leg Dir einen guten Vaporizer zu, wenn Du möglichst 'gesund' Cannabis inhalieren willst.
Wer gutes Gras hat, kommt mit ein, zwei Pur-Zügen zu einem guten High.

Bitte mach das nicht und glaub das nicht das ist kein Spass so lange du noch nicht süchtig bist hör auf. Das ist nicht gesund und rede es dir bitte auch nicht ein. Der Husten ist vielleicht einfach vorbei.

Erdbeermuesli  19.04.2024, 01:57

Richtig ‼️ Cannabis-Konsumenten liegen nach einer gewissen Zeit faul zu Hause rum, stinken, pflegen weder ihre Wohnung, noch ihren Körper und können nicht mehr arbeiten gehen, weil sie zu kaputt sind. Das macht keinen Spaß. Lass es bitte JETZT , wo es noch Spaß macht und wo du deine Wohnung und deinen Körper noch pflegst, sein.