Frage zum Stundennachweis/ Stundenzettel - Was bedeutet Vortrag und Übertrag?

1 Antwort

Vortrag könnte die Stunden aus dem Vormonat sein. - 9,84 würde heißen das du diese Zeit bzw. Stunden zu wenig gearbeitet hast. Übertrag sind dann die Stunden, die ins nächste Monat mitgenommen werden. Demnach wärst du also mit 13,12 Stunden im Minus. Aber zu 100% sicher kann dir das nur dein Arbeitgeber sagen.

Bananelan
Fragesteller

Vielen Dank, dass ergibt Sinn. Diese Stunden müsste ich also im Februar hinzuarbeiten. Gut zu wissen. Nachfragen würde ich ungerne. Bin die eine Aushilfe, die den Job trotz fehlender Erfahrung bekommen hat. Da will ich nicht noch drauf rumreiten, dass ich von nichts ahnung habe :D