Wie schnell ist das Slipknot Konzert ausverkauft, wieviel kosten die Karten?

4 Antworten

Soweit stimmt alles, und jetzt überlege dir nochmal wo die spielen und glaubst du dass in 3 Std. wirklich ALLE Tickets weg sind, ich mein ja Slipknot ist ne große Band, aber ich glaub halt besondere Tickets wie VIP Sitzplätze oder so (falls es das gibt) sind dann weg, aber mehr nicht.

Preislich wirst du sicher welche um 50€ bekommen, ich weiß nicht wie es mit normalen Stehplätzen sein wird geh einfach von 50~70€ aus. Es ist zwar nicht fest geh aber mal davon aus. Ich war gestern auf KoRn in NY und die haben auch 80$ für n stehplatz in nem 1000 Menschen Club verlangt.

Naja, Slipknot verkauft sich nicht so schnell aus. Die Olympiahalle ist groß und Slipknot sind ja nun wirklich nicht Fall Out Boy oder so ^^. Also 50-60€ sind realistisch

Falls du noch keins hast, würd ich mich an deiner Stelle beeilen, nen Kumpel von mir hat jetzt schon 100€ für den Stehplatz gezahlt

0

Wie sind sie Plätze in der Olympiahalle in München hinter der Bühne?

Hallo, ich möchte sehr gerne zu einem Konzert (Muse) in der Olympiahalle in München, aber leider sind schon alle Karten außer denen, die sich hinter der Bühne befinden, ausverkauft. Die, die noch zu haben sind befinden sich im Block B1, Reihe 18. Ich war aber noch nie in der Olympiahalle und habe keine Ahnung, ob man von diesen Plätzen aus überhaupt was sieht.

Kennt sich jemand von euch dort aus und kann mir sagen, ob es sich trotzdem lohnt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man einfach so in der Olympiahalle München vom Stehplatz Umgriff in den Innenraum?

In der Olympiahalle München gibt es Stehplatz Umgriff Karten, dass heißt, man steht hinter den Sitzplätzen. In manchen Hallen weiß ich, dass man da unkontrolliert auch in den Innenraum kommt. Weiß jemand, ob man das in München auch einfach machen kann?

...zur Frage

Stehplatz Umgriff Olympiahalle

ich möchte gerne auf ein konzert in münchen in der olympiahalle, es sind aber nur noch stehplätze frei, wie sind diese stehplätze ? kann man da gut sehen, oder lohnt es sich dann das konzert trotzdem zu besuchen ? danke schon mal im voraus, liebe grüße :)

...zur Frage

Heaven Shall Burn Konzert...?

Hey Leute,

Ich geh mit paar Kumpels bald auf ein Konzert von HSB. Da wird ja sicherlich ein Moshpit oder eine Wall of Death zu stande kommen... Mit Moshpits selbst hab ich schon Erfahrungen gemacht, als ich bei Slipknot war aber speziell mit ner Wall of Detah noch nicht, und ich wollte fragen, ob ihr da paar Tipps für mich habt bzw. Verhaltensregeln, die man beachten sollte...

Danke schonmal im Voraus :))

...zur Frage

Kann mir jmd das Video zu dead memories erklären....

....da wo Tyler in den Fan geht zu Tomson und er nicht durchgelassen wird, versteh ich nicht, da er ja wieder zurück durch die Tür geht durch die er Keltinnen ist und dann in einem GNU anderen Raum ist....wie hat er das denn bitte gemacht ? Außerdem singt er doch das er nicht zurück gehen kann...And I can't Go Back Again.

...zur Frage

Band T-Shirts kaufen in München?

Hallo

Weiß jemand wo ich Band T-Shirst (Metal Bands) in München kaufen kann ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?