Wie schnell ist das Slipknot Konzert ausverkauft, wieviel kosten die Karten?

4 Antworten

Soweit stimmt alles, und jetzt überlege dir nochmal wo die spielen und glaubst du dass in 3 Std. wirklich ALLE Tickets weg sind, ich mein ja Slipknot ist ne große Band, aber ich glaub halt besondere Tickets wie VIP Sitzplätze oder so (falls es das gibt) sind dann weg, aber mehr nicht.

Preislich wirst du sicher welche um 50€ bekommen, ich weiß nicht wie es mit normalen Stehplätzen sein wird geh einfach von 50~70€ aus. Es ist zwar nicht fest geh aber mal davon aus. Ich war gestern auf KoRn in NY und die haben auch 80$ für n stehplatz in nem 1000 Menschen Club verlangt.

Naja, Slipknot verkauft sich nicht so schnell aus. Die Olympiahalle ist groß und Slipknot sind ja nun wirklich nicht Fall Out Boy oder so ^^. Also 50-60€ sind realistisch

procoder42  10.10.2015, 21:06

Falls du noch keins hast, würd ich mich an deiner Stelle beeilen, nen Kumpel von mir hat jetzt schon 100€ für den Stehplatz gezahlt

80$ sind aber voll okay wenn das nur 1000 Leute waren und nicht voll war. Sowas sind halt Die-Hard-Fan Konzerte.

LarsSturmwind  06.10.2015, 18:37

Auf meins Bezogen? Es war halt n 1000 Leute Club und das war schnell ausverkauft und hey KoRn in NY Wieso nicht,

Vando  06.10.2015, 22:22
@LarsSturmwind

Ja, das war auf deins bezogen.  Ich frag mich grade, warum es dieser Kommentar nicht geschafft hat, auch als Kommentar unter deiner Antwort angezeigt zu werden. :o

Wie dem auch sei.

Hattest du da eher viel Platz oder wenig Platz zwischen den 1000 Leuten?