Warum sind die Stehplätze " front of stage" in der Olympiahalle Müchen schon ausverkauft ,wenn der Vorverkauf eig noch garnicht begonnen hat ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du ein bestimmtes Konzert? Oftmals gehen die besten Plätze (zB FoS) direkt über den Künstler an registrierte Fans, so dass im allgemeinen Vorverkauf nichts mehr übrig bleibt.

Das der Umgriff ausverkauft wird, ist mir neu - vermutlich sind die einfach nicht im Verkauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus eigener erfahrung (aushilfe in einem fanshop) werden gewisse stadionabteile reserviert und nicht direkt zum verkauf freigegeben. ich vermute dass das mit der auslastung des stadions einhergeht, sowie irgendwelche specials für schüler, gewinnspiele im radio, und um generell einfach den verkauf über einen längeren zeitraum aufzuteilen, um nicht alles geballt an einem tag zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esta23
12.09.2016, 15:16

Okay vielen Dank,ich dachte mir schon,dass die besten Plätze schon irgendwie verkauft sind... aber tdm find ich es bisschen unfair,dass nicht jeder gleiche Chancen auf einen guten Platz bei dem Konzert hat. 

0

Was möchtest Du wissen?