Frage zu Pressemitteilungen der Polizei?

1 Antwort

In den Pressemitteilungen der Polizei, die ich lese, wird klar & deutlich gesagt, was gefunden wurde.Zudem gibt es auch fast immer ein Foto der beschlagnahmten Gegenstände wie Drogen, Bargeld & Schusswaffen.

Und eine Durchsuchung wird ja nicht im Nachhinein gerechtfertigt, sie wird ja nur dann im Vorfeld genehmigt, wenn entsprechende Verdachtsmomente vorliegen.Selbst, wenn sie nichts finden, wäre die Durchsuchung rechtmäßig.

123Chaos
Fragesteller

War eine Live Bericht Erstattung