Nach Kachelmann, Depp und Mockrigde, ist Till Lindemann die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Wie findet ihr diese Entwicklung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte erstmal abwarten was dabei rauskommt bevor man jemanden vorverurteilt. Das gilt sowohl für Herrn Lindemann als auch für die Frauen, die sich gemeldet haben. Noch ist nichts klar, von daher sollte man die Spekulationen in alle Richtungen unterlassen.

dermarkus321
Fragesteller

Richtig. Das ist der einzig sinnvolle Umgang mit der Situation.

Nach Kachelmann, Depp und Mockrigde, ist Till Lindemann die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Wie findet ihr diese Entwicklung?

Weiß ich nicht, kann ich schwer beurteilen. Aber wenn sich Leute als Richter aufspielen, mag ich das auch nicht.

Natürlich muss man solchen Fällen nachgehen, aber das ist Sache der Justiz

Sage ich auch immer wieder

und nicht der von sozialen Netzwerken.

Naja und das ist einer von sehr vielen Gründen, warum ich auf sozialen Netzwerken nicht aktiv bin.

Erschreckend, da ist man wieder froh, dass man kein Promi ist.

Abgesehen davon, dass Till Lindenann nicht in die Reihe passt, kann man es doch nur gut finden, dass das Problem sexualisierter Gewalt öffentlich thematisiert wird. Oder etwa nicht?

"!aber das ist Sache der Justiz und nicht der von sozialen Netzwerken."

So isses.

Tinder ist nichts als ein moderner Pranger.