Umfassendes Bild zu Andrew Tate?

3 Antworten

alles was ich weiß ist dass er richtig fette lippen hat

FuerstBB  02.01.2023, 22:52

findest du? Ich dachte bis jetzt er hat normale

Mein Motto lautet, dass jeder Mensch sowohl intelligente und wertvolle, als auch unbedachte Äußerungen von sich gibt und man eine Person, an der man eine Sache mag, nicht in den Himmel loben sollte, genauso wie man eine Person, an der man eine Sache nicht mag, keineswegs in den Boden stampfen sollte, weil man immer noch etwas von der anderen Person lernen könnte.

FuerstBB  02.01.2023, 22:52

Kann ich zustimmen
Ziehe oft Motivation oder Wissen aus ihm, aber finde den unnötigen Bullshit mit Greta z.B. total unnötig

alchymist  02.01.2023, 23:00
@FuerstBB

Das ist der Halo-Effekt. Wir schließen anhand weniger Eigenschaften auf unbekannte Eigenschaften und bilden damit Vorurteile und treffen Fehleinschätzungen.

Andrew Tate ist jemand der ausspricht, was sich viele nicht trauen. Und weil die meisten ein Blatt vor der Mund nehmen und er das nicht tut feiern ihn halt viele.
Außerdem verändert er das Leben von vielen und auch mich hat er nur in positiver Hinsicht verändert.
Mag sein, dass er bischen Dreck am Stecken hat und manchmal Bullshit labert, aber das meiste was er sagt macht Sinn und entspricht der Wahrheit und da ist es egal, ob er es wegen Geld macht oder nicht
Hoffe ich konnte das mal kurz zusammenfassen