Frage zu Liebe/Beziehung zwischen zwei Menschen?

1 Antwort

Hallo Abcde104,

eigentlich ist immer ein Ungleichgewicht vorhanden, da kaum ein Mensch identisch wie der andere sein kann. Zudem: Wie will man das exakt messen?

Man kann höchstens anhand diverser Verhaltensweisen und Taten Rückschlüsse ziehen, wer "mehr/weniger" liebt.

Aber ja, manche Menschen geben mehr, andere eben weniger.

Manchmal haben sich auch Menschen darauf eingelassen oder haben sich überreden lassen. Es gibt ja irgendwie alle Konstellationen und Ursachen.

Vergiss das Ranking/die Liga usw. Das ist Unsinn. Mensch ist Mensch. Punkt. Nur weil sich manche Menschen einbilden, besser zu sein nur aufgrund des Aussehens usw., sind diese es nicht!

Was ist nun genau Deine Frage?

Ich meine, entweder suchst und möchtest Du eine Freundin oder nicht? Lerne doch den Menschen einfach neutral kennen, vielleicht passt es dann doch? Man weiß das nie vorher. Und was möchtest Du von einer Frau, die extrem hübsch ist und dann noch abgehoben ist? Da wirst Du auch nicht glücklich.

Schaue einmal, ich habe als Single auch so Wünsche, Träume und Phantasien, aber die Realität und Logik sind eben ganz anders. Ich finde auch ein paar sexy Mädels voll süß, aber würde diese niemals wegen deren miesen Verhalten als Freundin haben wollen. Da bringt denen deren Aussehen auch nichts. Never ever. Lerne ich dann eine "normale" Frau kennen, die lieb und nett ist, dann ist das das die perfekte Basis.

Ich meine: Wofür brauchst Du eine Freundin? Um diese zu zeigen und präsentieren zu können?

Ich bin auch schon auf bestimmte Frauen geil und bei anderen tut sich gar nichts, aber das ist auch egal. Der MEnsch ist wichtig und nicht die erste körperliche Reaktion!

Kurzum: Wenn Du schon Mädels kennst, die Dich mögen, dann nutze es doch, wenn Du eine Freundin haben möchtest. Teste, ob es passt.

Und oftmals kommt man dann zum Ergebnis, dass dann doch die eine oder andere Frau ganz nett und perfekt ist, auch wenn diese laut Massenmeinung keine 10 von 10 ist.

Meinst Du die Frau ist in 30-40 Jahren immer noch eine 10 von 10?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abcde104
Fragesteller

Ja weiß was die meinst. Was mich auch total nervt ist, dass ich mit Frauen einfach nicht gut reden kann. Ich bin eher introvertiert, nicht besonders kommunikativ. Finde dann Frauen attraktiv, aber wenn ich mit ihnen rede, tue ich mich immer schwer und die Gespräche fühlen sich verkrampft an. Mit Männern kommunizieren ist so viel angenehmer für mich. Bin da einfach lockerer. Unter Jungs kannste halt viel lockerer reden, wie wenn man mit Mädchen redet. Hab auch Gedanken, ob ich schwul bin. Auch dadurch

Abcde104
Fragesteller

Achten bei Männern einfach nicht so drauf, wie ich was ausdrücke