Frage zu Frisur? Problem
Ich bin 19, männlich. Ich hab ein Problem, ich versuch es mal einfach zu erklären. Meine Freundin sagt das ihr meine Frisur nicht gefällt. Ich hab keine, ich hab ganz kurze Haare aber dafür eine sehr starke Haarwurzel. Das Problem ist das ich mit meinen Haaren keine Frisur machen kann. Die sind so hartnäckig. Auch wenn ich sie wachsen lasse ist es unmöglich mit meinen Haaren eine Frisur zu machen.
Deshalb wollte ich fragen ob irgendwelche Haarshampoos oder irgendwas anderes gibt das meine Haare weicher macht oder was ich da machen kann?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe es mit Fotos versucht besser zu erklären (siehe unten).
Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!

3 Antworten
Sei froh, dass du stabile Haare hast, meine sind viel zu dünn und zu nichts zu gebrauchen. Lass sie einfach mal bisschen länger wachsen und verwende bisschen Haarwachs, um sie zu "bändigen" oder in Form zu bringen.
Mit Haarwachs? Ich habs damals mit Gel probiert ist echt unmöglich. Ist echt krass weil bei uns in der Familie hat KEIN einziger Haarausfall oder eine glatze jeder hat ein starke Haarwurzeln. Aber Danke ich werde es mal mit HAarwachs probieren ;)
Ich kenn das auch hab mir ne glatze rasiert hab immer ein kühlen Kopf und Spar die Frisörsalon Kosten
Sorry, aber DU sollst mit deinem Aussehen zufrieden sein. Also lasse dir von niemanden was einreden. Sag DU mal zu einer Frau, dass du ihre Frisur blöd findest. Das wird unschön enden! In dem Sinne, wenn DU dich für dich verändern willst, ist es ok, aber niemals für andere!
Danke ich weiß was du meinst, aber ich möchte ihr schon bisschen gefallen. Weil sie Stylt sich auch für mich und so weiter. Ich find es angebracht das ich mir auch mühe gibt ihr zu gefallen. Sie hat nicht gesagt das es ihr nicht gefällt aber sie hat halt gesagt ich mag die Frisur so und so. :D