Frage zu Frisur? Problem

So sieht meine Frisur momentan aus. - (Männer, Haare, Freundin) und sie mag sie die Frisur ganz rechts. - (Männer, Haare, Freundin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh, dass du stabile Haare hast, meine sind viel zu dünn und zu nichts zu gebrauchen. Lass sie einfach mal bisschen länger wachsen und verwende bisschen Haarwachs, um sie zu "bändigen" oder in Form zu bringen.

Gouki
Fragesteller

Mit Haarwachs? Ich habs damals mit Gel probiert ist echt unmöglich. Ist echt krass weil bei uns in der Familie hat KEIN einziger Haarausfall oder eine glatze jeder hat ein starke Haarwurzeln. Aber Danke ich werde es mal mit HAarwachs probieren ;)

Ich kenn das auch hab mir ne glatze rasiert hab immer ein kühlen Kopf und Spar die Frisörsalon Kosten

Sorry, aber DU sollst mit deinem Aussehen zufrieden sein. Also lasse dir von niemanden was einreden. Sag DU mal zu einer Frau, dass du ihre Frisur blöd findest. Das wird unschön enden! In dem Sinne, wenn DU dich für dich verändern willst, ist es ok, aber niemals für andere!

Gouki
Fragesteller

Danke ich weiß was du meinst, aber ich möchte ihr schon bisschen gefallen. Weil sie Stylt sich auch für mich und so weiter. Ich find es angebracht das ich mir auch mühe gibt ihr zu gefallen. Sie hat nicht gesagt das es ihr nicht gefällt aber sie hat halt gesagt ich mag die Frisur so und so. :D