Frage zu dieser Zeichnung?

15.04.2025, 20:20

Sieht das jetzt besser aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein Alter ist die Zeichnung wirklich gut! Du hast ein wirkliches Talent und die Anatomie gemeistert.

Jetzt könntest du dich sachte an Strukturen heranwagen, indem du z.B. einfache Karomuster auf die Kleidung setzt oder mit Schraffuren eine stärkere Räumlichkeit ausarbeitest.

Falls du bei dem schlichten Stil bleiben möchtest, dann könntest du anfangen , mit Farben zu zeichnen.

Ein Hintergrund wäre auch cool. Wo ist diese Person? Ist es ein*e Schurke*in in einer Großstadt oder wohnt er/sie zusammen mit Robin Hood im Wald?

Ich hoffe, ich konnte dich dazu inspirieren, neue Dinge zu probieren!

MfG Gillianders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein kreativer Kopf :D

Lea45255 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 20:21

Danke, werde ich mal versuchen

Gillianders  15.04.2025, 20:24
@Lea45255

Ich fand es cool, dass hinter der Kapuze etwas war, auch wenn die Haare nicht gepasst haben um ehrlich zu sein. Vielleicht könnte die Person etwas auf dem Rücken tragen? Zum Beispiel ein Katana, einen Köcher mit Pfeilen oder auch einfach nur einen Rucksack.

VG

Lea45255 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 17:30

Danke für die Tipps

Einige können mit bald 38 noch nicht mal ein Gesicht symetrisch zeichnen und du mit deinen 12 kannst sowas? Wirklich mein tiefster Respekt! Du bist begabt! Super toll! Weiter so!

Du hast Talent. Ich finde du musst nichts verbessern. Vielleicht kann dir ein guter Zeichner hier mehr Tipps geben als ich.

Sieht schon echt gut aus, nur die Haare, die unten so ein wenig abstehen würde ich etwas leichter zeichnen und nicht hart umranden. So sieht es ein klein wenig wie ein Zweig aus.

Vielleicht kommt es nur mir so komisch vor, dass sie eine Kapuze hat und hinten die Haare aus der Kapuze kommen. Ansonsten sieht es sehr gut aus.

Lea45255 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 20:16

ok kann ich ändern, danke

priesterlein  15.04.2025, 20:17
@Lea45255

Na, wozu? Vielleicht ist es ja keine hinten geschlossene Kapuze und ich kenne so eine nur nicht :-)