Frage zu Corsair Commander Core XT?

1 Antwort

Hi,

bei einem Commander Core XT kann bis zu 6 RGB Lüfter anschliessen. Heisst, wenn du 10 + 3 Lüfter hast, bräuchtest du 3 Stück von denen. Da einer schon dabei ist, musst du dir noch zwei weitere kaufen. Wenige Cases von Corsair (5000T) haben schon einen verbaut, dann bräuchtest du nur einen zu kaufen. Sonst aber wie gesagt zwei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren
Macurias477
Fragesteller

Ok danke aber bei den 3er Paketen Lüftern sind doch iCUE Lighting Node Core dabei müssten damit nich 2 Core XT reichen ?

Innuendoo  22.02.2023, 15:10
@Macurias477

Ja das stimmt, allerdings hat der Lightning Node Core 6 RGB Anschlüsse, aber keine Lüfteranschlüsse. Du kannst deswegen deine Lüfterstecker daran nicht anschliessen.