CORSAIR iCUE H150i Elite LCD XT nur mit Pumpen-USB Anschluss?

1 Antwort

Hallo,

du kannst auch eine PCIe Slotcard mit interner USB extention nehmen.

Dann halt die USB Strippe von der H150 ersetzen.

Bild zum Beitrag

https://geizhals.de/delock-usb-hub-90387-a2199506.html

Damit du einen internen USB2 hast.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/dp/B07KLSS1RZ/ref=sspa_dk_detail_3

Oder einen von den 3.2 Headern:

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Lüfter, Gehäuse, CPU-Kühler)  - (Lüfter, Gehäuse, CPU-Kühler)  - (Lüfter, Gehäuse, CPU-Kühler)  - (Lüfter, Gehäuse, CPU-Kühler)
AppleBottom500
Fragesteller

Wie meinst du genau Hansi ? Ich rede von einem Motherboard USB 2.0-Anschluss. Habe mir jetzt einfach von Lian-Li eine Erweiterung mit 3 Steckern geholt. Habe geguckt und es wird nur gehen , wenn der Commander ebenso angeschlossen ist. Somit brauche ich sogar 4 interne Anschlüsse. Hat sich also mittlerweile erledigt. Danke an Alle

Kerner  11.11.2023, 07:41
@AppleBottom500

Uiii!

Da nimmt man dann einen USB-3.2 Header und teilt ihn auf.

Gut dass es funktioniert.

Hansi

AppleBottom500
Fragesteller
@Kerner

Ja muss warten bis der da ist und dann gehts los, danke.