Warum sollte es? Beim Händler lag sie bisher ja auch nur im Regal.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Sollte eigentlich kein Problem sein, vor allem nicht wenn du sie noch eingepackt lässt.

Du musst allerdings schauen, ob die AiO soweit funktionstüchtig aussieht, denn nach 14 Tagen erlischt das Rückgaberecht, falls der Shop nicht etwas anderes festgelegt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Locker. Woanders liegen die Monate lang rum, bis sie jemand aus dem Hochregallager rausnimmt.